Snowdance Independent Filmfestival – Indie-Serien mit Brigitte Drodtloff

Von 9. Februar 2017 News
Indie-Series mit Brigitte Drodtloff bei Snowdance Filmfest 2017

Snowdance Independent Filmfestival: „Sehr schöner Erfolg für Brigitte Drodtloff, die dieses Jahr zum ersten Mal die Indie-Serien unseres Festivals übernommen hat: Der Tagungsraum der VR-Bank war alle beiden Tage durchgehend gut gefüllt und die Podiumsdiskssionen bewegten nicht nur die Serien-Fans. Klasse Arbeit, Brigitte. Wir bauen das mit Dir weiter aus.“

Unsere Serien: „Erst einmal ein großes Lob an Brigitte Drodtloff, die sich scheinbar für die unabhängigen Serienmacher zerriss. Alle haben das Engagement gesehen und gespürt. Großen Dank! Die Serien wurden vom Publikum sehr gut angenommen und es entstanden bei und neben den Q&A sehr interessante Gespräche und Diskussionen. Dann war neben den amerikanischen Gästen die deutsche Community sehr gut vertreten. Auf dem Foto von Julian Leitenstorfer Photographie sehen wir fast alle und somit eine erlesene Auswahl an jenen Leuten, die neue deutsche Serien erschaffen wollen und den Pioniergeist der Webserien weiterhin sehr hochhalten. Insgesamt war es also eine gelungene Premiere der offiziellen Serien-Sektion bei diesem Festival.“

Best Serial Winner Team - Elias Plagianos  for Shoot Me Nicely.

Best Series Winner Team: Elias Plagianos für ‚Shoot Me Nicely‘ mit Brigitte Drodtloff.